Meldestelle für Nick Mason Konzertposter!

Nick Mason 2018 Berlin-Poster

Sie sind unter uns, die Konzertposter der bevorstehenden Auftritte von Nick Mason und seinen “Saucer’s”! Helft uns die Aufenthaltsgebiete der Ankündigungen zu dokumentieren.

Sichtungen:

  1. 12.06. Wien: David, zwei Poster, Währinger Gürtel
  2. 19.06. Berlin: Ina, Poster im Tempodrom vor Jeff Beck Konzert gefunden
  3. 28.06. Zürich: Felix
  4. 28.06. Burg Clam: Ina
  5. 29.06. Stuttgart: Thilo
  6. 04.07. Andreas: War gestern bei Ringo Starr in der Rockhal in Luxembourg. Hab Mason-Plakat dort gesehen!
  7. 06.07. Torsten: Hamburg
  8. 14.07. Berlin: Nellen
  9. 20.07. Berlin, Henning: Die großen Litfassäulen-Plakate hier in meiner Nachbarschaft sind inzwischen schon wieder überklebt worden. Hingen max. 2 Wochen.

Wenn auch ihr eine solche Bekanntmachung aufgespürt habt, dann meldet uns diese umgehend! Die Poster sollten schnellstmöglich in besser geeignete Schutzzonen überstellt werden ;-))!

Ich danke Thilo, Felix, Ina und David für ihre Meldungen.

15 Antworten

  1. Avatar Thilo sagt:

    Hallo
    ich habe heute eines in Stuttgart fotografiert. Habe es nicht abbekommen :-‘(

  2. Ina Ina sagt:

    Auch auf dem Konzert auf der Burg Clam konnte ich ein Nick Mason Konzertplakat fotografieren. Allerdings war es nur auf der großen Leinwand zu sehen. Geworben wurde für den 19.9. in der Wiener Stadthalle.

  3. Avatar Oliver sagt:

    Ich habe auch eins gesehen. Bei ebay. Für Hamburg. 75 EURO!

  4. Avatar Andread sagt:

    In Stuttgart beim Rolling Stones Konzert habe ich mehrere entdeckt

  5. Avatar Thomas sagt:

    Hat jemand hier einen Draht zu Herrn Mason / dessen Management? Würde gerne Paintbox im Herbst live hören. Vielen Dank vorab.

  6. Avatar Thomas sagt:

    Vielleicht fährt der im August bei den classic days auf Schloss Dyk mit, dann schnappe ich mir den. Sonst noch Wünsche aus dem Forum?

  7. Also toll Werner! und ich bin ja froh hängen in und um Zürich auch die “schönen psychedelischen” Plakate:-)

    Bis bald, felix

  8. Avatar Hanno sagt:

    Der deutsche Rolling Stone führt Mason immerhin unter “RS präsentiert” – ich hoffe die Werbung sorgt für ausverkaufte Konzerte 🙂

  9. Avatar Mike sagt:

    Heute mehrere in Rostock gesehen und eines fotografiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert