David Gilmour und Roger Waters wünschten Nick Mason viel Glück auf Tour!

Nick Mason Mai 2018, Half Moon

Der Spiegel veröffentlichte heute ein Interview mit Nick Mason. Es ging hauptsächlich um seine Motivation wieder auf Tour zu gehen! Dabei spielten auch seine Kollegen von Pink Floyd eine wichtige Rolle!

Da fragen Sie den Falschen. Wenn die anderen beiden mögen, bin ich am Start. Aber weil ich keine Lust habe, weitere Jahrzehnte zu warten, dass die sich bewegen, ziehe ich eben mit meiner eigenen Pink-Floyd-Show los.

Nick Mason auf die Frage warum Gilmour, Waters und er nicht wieder als Pink Floyd auftreten!

Spiegel: Pink Floyd Schlagzeuger Nick Mason über Welterfolge und seine Tournee

Ich danke Arne und Torsten für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.