Ein Blick in die Glaskugel möglicher Veröffentlichungen

Das könnte dir auch gefallen...

9 Antworten

  1. Oliver sagt:

    Nicht zu vergessen: Die Amused to Death SACD/LP, die ja noch dieses Jahr kommen soll!

  2. Philipp sagt:

    Und das Versailles Konzert! Das fände ich noch spannender als Venedig, weil hier beispielweise auch »Welcome to the machine« gespielt wurde. Das Material ist sicher auch in einem besseren Zustand als das Venedig Konzert. Wir werden es wohl nicht mehr erfahren. Aber vielleicht doch…

  3. Oskar sagt:

    Meinst du mit dem »Dark side of the moon« Alan Parsons Mix etwa die Aufnahme, die auch in der Immersion Box bereits zu finden ist?

  4. Heiner sagt:

    Wenn das viel von kommt, ist das Konto ratz fatz leer :-)

  5. Yucateco sagt:

    Der Konzertfilm der 2007/08 Dark Side Tour könnte auch noch irgendwann kommen…

  6. Viktor Suter sagt:

    … und auf der neuen von David singen möglicherweise Crosby & Nash…

    ..ich hab folgenden Twitter von Polly Samson gesehen:
    »Crosby & Nash in the Studio singing like birds tonight. A privilege as ever to hear them«.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>