Weitere Termine von Nick Mason’s Saucerful of Secrets Europa-Tour 2022

Einige Termine der Saucerful Of Secrets Europatournee, die ursprünglich im Jahr 2020 stattfinden sollte, blieben unbestätigt! Sechs weitere Shows, die von 2020 überblieben, wurden jetzt für 2022 bestätigt.

  • 31.05.2022 Zagreb, InMusic Festival
  • 01.06.2022 Serbien Belgrad, Savar Center
  • 09.07.2022 Spanien Barcelona, Barts
  • 10.07.2022 Spanien Madrid, Palacio Municipal
  • 12.07.2022 Portugal Porto, Super Bock Arena
  • 13.07.2022 Portugal Lissabon, Campo, Pequeno

Die The Echoes Tour, die vom 13.4. bis 13.7.2022 stattfinden soll, umfasst damit 59 Konzerte. Nicht schlecht.

4 Antworten

  1. Avatar MikeTB sagt:

    1. Angekündigte Konzerte:
    Wenn ich es richtig sehe, sind es laut thesaucerfulofsecrets.com (“Tour Dates”) und (hiesiger) Liste “2022 The Echoes Tour” im Thread statt 59 (wie oben erwähnt: “umfasst damit 59 Konzerte”; vermutlich Münster versehentlich doppelt gezählt) “nur” 58 angekündigte Konzerte.

    2. Abgesagte Konzerte:
    Nur 5 Konzerte, die bis auf Pratteln zwischenzeitlich auf andere 2020er oder 2021er Termine verschoben wurden und dann aber abgesagt wurden, sind:
    04.05.2020: Mayflower, Southampton, England
    14.05.2020: The Sage, Gateshead, England
    20.05.2020: Konzerthaus, Freiburg, Germany
    28.06.2020: Z7 Konzertfabrik, Pratteln, Switzerland
    30.06.2020: Theatre de la Mer, Sete, France

  2. Avatar MikeTB sagt:

    Grrr – sorry (nochmal falsch; 2. Korrektur):
    Statt
    „…(hiesiger) Liste “2022 The Echoes Tour” im Thread…“
    und
    Liste „…im Thread “2022 The Echoes Tour”…“
    soll es
    …„der Liste im Thread “2022 The Echoes Tour”…“
    heißen!
    Ich hoffe, dass es jetzt stimmt.

  3. Avatar Markus sagt:

    Ist Stuttgart wieder weg?

    • Avatar MikeTB sagt:

      Nein, das Konzert ist nach wie vor angekündigt:
      (siehe hierzu im bereits oben von mir genannten Thread “2022 The Echoes Tour” oder auf dort erwähnter Seite “www.thesaucerfulofsecrets.com”)
      30.06.2022: Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert