Rio de Janeiro: Roger Waters Interview und Auftritt im TV-Studio!

https://www.instagram.com/p/Bo4au3agLsM/?taken-by=rogerwaters

4 Antworten

  1. Avatar 4D Jorg sagt:

    Roger hat die Verwirrung bei dem ersten Konzert in São Paulo in der Sendung Fantastico (ausgerechnet von Globo) gestern erklärt. Eigentlich sollte das Ele Não erst bei Mother auftauchen. Er sagt, es sei ein Fehler seines Teams gewesen (!!!), die provozierende Phrase zu früh einzublenden, er habe es nicht mal gemerkt, und wie ich schon schrieb, nichts verstanden.

  2. Avatar Kelly sagt:

    Hi, ich lese hier mit seit ca. 6 Monaten, bin ein RW Fan seit Urzeiten. Wie und wo muss/könnte man sich anmelden?

    Ich habe den Link zum Interview, bei den YT Einstellungen auf Untertitel gehen und dann auf übersetzen, kommt der übliche Slang raus ist aber auf Englisch sehr gut verständlich.

  3. Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

    two suns in the sunset wurde gestern von roger gespielt, leider ist noch keine aufnahme davon auf YT, aber wie toll….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert