Für Douglas Adams: A Whiter Shade of Pale von Gary Brooker, mit David Gilmour

Am 11.3.2012 wurde Douglas Adams 60. Geburtstag, des 2001 verstorbenen Autors, „virtuell gefeiert“. David Gilmour, der mit Adams eng befreundet war, trat bei der Party, die im Hammersmith Odeon stattfand, auf. Er spielte Wish You Were Here, Too Much Monkey Business (von Chuck Berry, gesungen von Gary Brooker) und bei A Whiter Shade of Pale, das Gary Brooker sang, spielte er ein schönes Solo im Mittelteil. Vor einigen Wochen tauchte ein offizielles Video auf. 

 

2 Antworten

  1. Ina Ina sagt:

    Vielen Dank für diesen link! Ich habe das kurze Video sehr genossen. Schönes Solo von David! Gibt es davon noch mehr?

  2. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    Stark! Kannte ich noch nicht! Thank you so much for sharing, Master of the finders of the jewels of the internet 😉 Das ist mmer noch ein Song, den ich als DJ ohne weiteres um ca.. 3:00 Uhr auflege kann und damit Leute vom Ausgang zurückhole, die sich eben verabschiedet und schon ihre Jacken und Mäntel angezogen hatten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert