David Gilmour arbeitet mit ukrainischer Rockband Boombox zusammen

David Gilmou 18.10.2015 London Koko

Die ukrainische Rockband Boombox würden gerade auf Tour in den USA und Kanada sein, wäre da nicht Putin’s Krieg in ihrer Heimat dazwischengegrätscht. Boombox Sänger Andriy Khlyvnyuk verteidigt sein Land. Er wurde kürzlich bei Kampfhandlungen verletzt, aber das hindert ihn nicht daran, mit David Gilmour von Pink Floyd an neuer Musik zu arbeiten.

Auf der Instagram-Seite von Boombox gibt es ein Foto von Gilmour, mit dem im Gesicht verletzten Khlyvnyuk zu sehen ⇒ Boombox.

Verletzungen sind keine Entschuldigung, wir werden mit dem legendären @davidgilmour zusammenarbeiten, wir werden die Ukraine lautstark und auf der ganzen Welt unterstützen! Vielen Dank, Herr Gilmour!!! Träume werden wahr!!!

BOOMBOX

Das Ergebnis ihrer Zusammenarbeit soll bald veröffentlicht werden. Ich bin gespannt, was da kommt. Gilmour und Boombox sind sich nicht fremd. 2015 begleiteten Musiker von Boombox Gilmour beim Solidaritätskonzert für Belarus im Koko. Gilmour′s Schwiegertochter Janina stammt aus der Ukraine.

Quelle: Boombox

4 Antworten

  1. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    Stark! Bin ich auch gespannt.

  2. Hey, its a NEW PINK FLOYD SINGLE called “Hey, Hey, rise up”!!! Announced by Pink Floyd & David Gilmour via Instagramm. Wird HEUTE ABEND veröffentlich! Willcommen zum FLOYD HIMMEL

  3. Avatar Oliver sagt:

    Der 2015er Koko-Gig wurde übrigens heute auf yt veröffentlicht. Kann mich nichtb erinnern, den vorher schon mal gesehen zu haben.

  4. Avatar AE sagt:

    Sehr interessanter Bericht zum neuen Song im Guardian.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert