The Wall Live zur Tour 2012 gewählt

14.2.2013: Roger Waters war der große Gewinner der 24. Pollstar Awards, welche vergangenen Donnerstag Los Angeles vergeben wurden. Die Pollstar Awards werden von Managern, Konzertveranstalter und andere wichtigen Leuten der Konzertindustrie, an die erfolgreichsten Künstler vergeben. 

Roger Waters erhielt für seine „The Wall Live“ Tour in den Kategorien: Major Tour of the Year und Most Creative Stage Production jeweils einen Award. Weitere Informationen findet ihr unter folgendem link: www.pollstar.com

Info: Christian Augustin

12 Antworten

  1. Christian sagt:

    youtube:
    Pollstar Awards – Roger Waters Acceptance Video for Major Tour of the Year

  2. Joachim sagt:

    Wow,gleich zwei Awards ? Na bei soviel Zuspruch könnte man die Tour ja glatt noch um ein oder zwei Jährchen verlängern.Hat auch den Vorteil das man sich mit etwas neuen noch ein wenig Zeit lassen kann.

  3. Joachim sagt:

    Aber aber,wer wird denn gleich böses dabei denken ? Vieleicht sollte man es eher von der lockeren Seite sehen….

  4. Heiner sagt:

    Das Video ist schön…
    Roger wird nichts neues mehr machen befürchte ich, außer er wird mit DG 6 Monate irgendwo eingeschlossen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.