Guy Pratt über Pink Floyd’s Ukraine-Song

Per SMS erhielt Guy Pratt die Anfrage von David Gilmour, ob er verfügbar ist und weiß wo Nick ist. Etwas mehr als zwei Wochen danach ist der Benefizsong von Pink Floyd raus und sorgt für ein gehöriges Medienecho. Die Single ist in 29 Länder auf Rang 1. So schön, das alles ist, so bedauerlich ist der Anlass und am liebsten wäre es Pratt, wenn der Song erst gar nicht entstanden wäre und in der Ukraine stattdessen Frieden herrschen würde.

Guardian: ‘A record we wish had never been made’: Pink Floyd re-form to support Ukraine – video, Guy Pratt: “A record we wish had never been made”

1 Antwort

  1. Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

    Gerade auf rock Antenne gehört, das der Sänger von einer Granate getroffen wurde und im Krankenhaus liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert