4 Antworten

  1. Avatar Marcus Altenkirch-Fess sagt:

    Bei dieser Überschrift habe ich Gänsehaut bekommen…

  2. Ina Ina sagt:

    Vielen Dank für den Tipp!
    Ich habe mir das Interview angesehen. David drückt aus wie es vielen von uns geht, unsere Ohnmacht nichts tun zu können, wir können uns nicht vorstellen wie furchtbar das Leid der Ukrainer im Moment ist.
    Die Einnahmen dieses Songs helfen vielleicht ein ganz klein wenig das Leid zu mildern, aber noch wichtiger ist die Botschaft dahinter!!!
    Ich hätte nicht erwartet, dass dieser Song in so vielen Ländern auf Platz 1 der Charts landet.

  3. Avatar Chris sagt:

    Hm, da wäre es praktisch wenn er mit den Saucers auftritt bzw. die Saucers als Pink Floyd. Zur Strafe muss er dann außer dem neuen Song auch die Uralt-Lieder spielen und singen.

  4. Avatar Andreas Müller sagt:

    Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Andriy Khlyvnyuk zu haben.
    In den Tagesthemen vom 25.05.2022 ab 9:36 Minuten.
    https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhZ2VzdGhlbWVuLzJjMDhhMTRhLTMxODItNDIwNi1hOTEzLTIyMGIzMWE0NDY2ZC8x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert