Nimes: Saucerful’s Vorgruppe Anathema spielten Keep Talking mit Guy Pratt

Anathema, 5.7.2019

Die Band Anathema hatte schon in Augusta Raurica ihre Qualitäten bewiesen, als sie vor Nick Mason’s Saucerful Of Secrets den Anheizer machten! Mit der Wahl von “Keep Talking” vom “The Division Bell” Album, als letzten Song ihres Sets, sorgten sie bei dem einen oder anderen Pink Floyd Fan für Freude!

In Nimes traten sie ein letztes Mal, als Vorgruppe der Saucers auf und spielten einmal mehr “Keep Talking”, diesmal jedoch, sieh an, verstärkt durch den Bassisten Guy Pratt, der diesen Song seit 1994 nicht mehr gespielt hatte. Sehr schöne Aktion.

4 Antworten

  1. Oskar Oskar sagt:

    haha Werner!! du bist der Geilste! Wie kommst du bloss immer wieder zur richtigen Zeit an den richtigen Ort? Da gibt’s doch auch ein Video von dir gemeinsam mit Anathema!!

  2. Avatar GeckoFloyd sagt:

    Sehr cool! Und irgendwie schön zum 25. Jubiläum der Division Bell. Da wäre ich gern dabei gewesen!

  3. Avatar Christian sagt:

    Bei Youtube ist ein Video des Auftrittes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert