Roger Waters 2018: Tourstart in Barcelona?

Foto: Richard Fischer

Es gibt wieder neue Termine von Roger Waters zu vermelden! Wir gewöhnen uns an die scheibchenweise Bekanntgabe der Europa-Tour! Vier  neue Termine gibt es für Spanien. Waters spielt zwei Konzerte in Barcelona (das zum jetzigen Zeitpunkt noch ein teil Spaniens ist) und zwei weitere finden in Madrid statt! Es sieht ganz danach aus, als ob der Europa-Tourstart in Barcelona sein wird!

Termine:
13.04.2018 Spanien Barcelona, Palau Sant Jordi
14.04.2018 Spanien Barcelona, Palau Sant Jordi
24.05.2018 Spanien Madrid, WiZink Center
25.05.2018 Spanien Madrid, WiZink Center

21.05.2018 Portugal Lissabon MEO Arena (Zusatzkonzert)

30.06.2018  Glasgow, Hydro (Zusatzkonzert)

Termine 2018 Us+Them Tour!

Ich danke Thomas Zeidler und Oliver für die Info!

16 Antworten

  1. TW sagt:

    Roger spielt im Hyde Park nächstes Jahr!

    • PETE sagt:

      …spätestens dort wird er, nein MUSS er ja die BATTERSEA vorne ÜBER DER BÜHNE haben, ohne Dach über der Menge !! Allein das wäre die Reise wert… – Roger Waters is set to play Hyde Park next summer as part of the British Summer Time festival, bringing his ‘Us+Them’ tour to the UK for the first time ever.

      The Pink Floyd icon will kick off next year’s series of massive outdoor gigs on Friday July 6, and is the first headliner to be announced…

  2. AE sagt:

    …special guests to be announced… Da sind wir mal gespannt.
    Und Zürich sollte jetzt dann schon mal angekündigt werden, das wird langsam mühsam.

  3. Andi Andi sagt:

    Zürich am 28.05.2018 bestätigt und Vorverkauf diesen Freitag.

  4. Timo sagt:

    Der Schweiz Termin ist offiziell:
    28.05.2018

    http://www.goodnews.ch/de/event/detail/roger-waters-2018.html

    Am Freitag um 8 Uhr startet der Vorverkauf. Ab Donnerstag 8 Uhr ist der Ticketcorner Presale.

    Ganz schön gesalzene Preise

  5. Oliver sagt:

    Das Zusatzkonzert in Lissabon am 21.05. hast Du vergessen!

  6. Hanno sagt:

    Wo werden wohl die französischen Konzerte noch reingequetscht…?

  7. Alois sagt:

    Oder in der zweiten Julihälfte? Eventuell ein zweites Outdoorkonzert..? Wäre schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.