Nick Mason & The Saucers geben acht neue Konzerttermine bekannt!

Nick Mason's Saucerful Of Secrets Tour 2019

Neue Tourdaten:

08.07.2019  Chieti, ARENA LA CIVITELLA

10.07.2019  Valletta, PJAZZA SAN GORG

14.07.2019  Ravenna, PALA DE ANDRE

16.07.2019  Rom, CAVEA DELL’AUDITORIUM PARCO DELLA MUSICA

17.07.2019  Perugia, UMBRIA JAZZ FESTIVAL @ ARENA SANTA GIULIANA

18.07.2019  Brescia, PIAZZA DELLA LOGGIA

21.07.2019 Frankreich Flagge Lyon, NUITS DE FOURVIERE

23.07.2019  Amsterdam, RAI THEATRE

Ich danke Arne und Vincent für den Tipp!

8 Antworten

  1. Ina Ina sagt:

    Leider ist Berlin bzw. der Norden Deutschlands nicht dabei. Ich hoffe weiter auf einen Termin, wo man nicht soweit weg fahren muss.

  2. Avatar AndreasG sagt:

    Jepp, bisjen viel Italien.
    Hätte mir auch was Näheres gewünscht…

  3. Avatar Hanno sagt:

    Hm. So sympatisch mir die Venue-Wahl der Herren Gilmour&Mason grundsätzlich ist, so unbefriedigend ist das alles in allem für Norddeutschland und Nordeuropa…obwohl letztes Jahr Stockholm, Kopenhagen, Rostock und Hamburg bespielt wurden. EIN Konzert im Norden wird ja wohl noch drin sein … 🙂

  4. Avatar Thomas sagt:

    Nun, zwischen London im Mai und Ulm im Juli hat es ja noch massig Platz.

  5. Avatar Oliver sagt:

    “The Man & The Journey” feiert ja dieses Jahr 50jähriges Jubiläum. Nur mal so laut gedacht, falls Lee Harris hier noch mitliest…

  6. Avatar Hanno sagt:

    Ich wette auf einen italienischen Gastauftritt von David Gilmour; mit welcher Gitarre auch immer..;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert