David Gilmour Konzerte: Wiesbaden und Stuttgart ausverkauft

David Gilmour World-Tour 2016

Beide Konzerte von David Gilmour in Deutschland sind ausverkauft. In einem Artikel der Welt wird von 12.000 Besuchern in Wiesbaden geschrieben: Keine Karten gibt es mehr für das Konzert in Wiesbaden von Pink Floyd-Sänger David Gilmour – mit 12 000 Plätzen ist es bereits ausverkauft. Für den Schlossplatz in Stuttgart wurden 6.000 Tickets verkauft.

Seine Shows in Breslau und Verona (sold out in drei Sekunden ;-)) sind schon längere Zeit ausverkauft. Von den 20.000 Tickets für die Shows in Wien sind noch einige hundert erhältlich. Jedoch nur im Stehplatzbereich und in den seitlichen Sitzplatzblöcken. Ein schöner Erfolg für Gilmour, wenn man bedenkt das sein Konzert in Burg Clam 2006 mit 6.000 Besuchern nicht ausverkauft war.

Bin gespannt ob Gilmour bei seinen Europa-Shows so wie in Südamerika mit Filmteam anrückt und wir ihn auf Mr. Screen in Aktion sehen werden.

9 Antworten

  1. Torsten sagt:

    Nachdem die Bühne in Stuttgart doch relativ klein ist, befürchte ich keinen Mr. Screen, geschweige denn Laser etc.

  2. Oliver sagt:

    DG bringt seine eigene Bühne mit nach Stuttgart, sie wird also genauso groß sein wie sonst auch.

  3. Torsten sagt:

    Glaub ich nicht. Am Schlossplatz gibt es nur eine Bühne für alle Künstler. Und am Tag vor und nach Dave sind Konzerte.

    • Oliver sagt:

      Stand aber so in der Presse. Obwohl es teilweise auch nur hieß, er bringe seine eigene Ton- und Lichttechnik mit, was selbstverständlich sein sollte.

  4. Christian sagt:

    @torsten

    Oliver hat recht, das wurde schon in einem Zeitungsartikel bestätigt.

  5. ChristianM sagt:

    die anderen Künstler profitieren von Davids großer Bühne…so stand es in der Presse

  6. Dennis sagt:

    Wieso keine Karten mehr, es werden doch noch genug für ein „paar Hundert bzw. Tausend Euro“ angeboten(diese Verbrecher)! Allen die „regulär“ als Fan bestellt haben und sich einfach nur auf das Konzert freuen (und mit einer „normalen“ Arbeit Ihren Lebensunterhalt verdienen) viel Spaß!!!
    HIGH HOPES

  7. Midge75 sagt:

    Ich habe immer noch eine Karte für Wiesbaden anzubieten. Block B4, erste Reihe innen. Die Karte ist zum Originalpreis zu haben, ich schicke sie ansonsten zurück an Eventim. Ich selbst werde da sein, 100% Garantie für das Geld, erreichbar wäre ich unter kabeline@hotmail.com.

    Cheers
    Mücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.