Roger Waters über das neue Album „Is This The Life We Really Want?“

Roger Waters Album Is This The Life We Really Want?

Ein neues BBC Interview von Matt Everitt mit Roger Waters wurde soeben veröffentlicht. Waters spricht über sein neues Album „Is This The Life We Really Want?“! Die Zusammenarbeit mit Produzent Nigel Godrich hat ihm Spaß bereitet!

Roger Waters Interview über sein neues Album

2 Antworten

  1. Yucateco sagt:

    Auf Rogers Facebook gibts einen neuen Clip. Klingt fantastisch. 19. Mai wird dort auch als Datum bestätigt.

  2. Hanno sagt:

    Nigel Godrich ist ja bekannt dafür den kritischen Umgang mit hochdekorierten und bekannten Musikern durchaus zu pflegen. Paul McCartney war 2003/2004 während der Produktion des Albums Chaos and Creation von Godrich so manches Mal hochgradig genervt und irritiert, weil Godrich einige Songs scheiße fand und das auch so sagte. Heraus kam dann aber eines der besten McCartney Alben. Vielleicht ist Godrich also auch für Waters genau der richtige…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.