Westworld Staffelfinale mit Pink Floyd Song Brain Damage

Durchaus angenehm überrascht war ich, als gestern beim Schauen des Finales von Westworld Staffel 3 der Pink Floyd Song Brain Damage zu hören war!

4 Antworten

  1. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    Sehr cool, ich kenne die Serie nicht, aber da sie ja auf den Film von Michael Crichton aus dem Jahr 1973 (in der Hauptrolle mit Yul Brynner) basiert ist das eine schöne Geste und der Song ist für besondere Science Fiction Finals aber mit Sicherheit immer gut geeignet 😉 ich glaub die Serie hat es jetzt verdient von mir angesehen zu werden, haha 😉

    • Werner Werner sagt:

      Ja klar den Film aus den Siebzigern habe ich natürlich auch gesehen, als Bua! Und da gab es dann doch noch den Nachfolgefilm FUTUREWORLD?
      Westworld 2.0 Serie ist gut, wenn du sie gesehen hast, kannst du mir sicher einige Fragen beantworten! 🙂

  2. Oskar Oskar sagt:

    hallo. und ich hingegen hab mir auf Netflix “Reality Z” angesehen, eine Zombie Survival Serie. Im Grunde eigentlich ziemlich dumpf, aber gleich zu Beginn von Folge 1 läuft tatsächlich für ca. 3 Minuten “Fat Old Sun” vom AHM Album von Pink Floyd.

  3. Avatar Jochen sagt:

    Moin, gerade lief auf ZDFNeo “Friesland – Hand und Fuß” und passend am Ende “One of these days”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert