The Great Gig in The Sky: Gary Brooker und Mark Lanegan sind gegangen

Pink Floyd The Endless River

Wir müssen uns von zwei außerordentlichen Musikern verabschieden. Gary Brooker und Mark Lanegan sind in den vergangenen Tagen gestorben.

Brooker, Sänger von Procol Harum, starb vergangenen Samstag 76-jährig. Der Amerikaner Lanegan, der 2020 schwer an Covid-19 erkrankte und wochenlang im Koma ums Überleben kämpfte, starb im Alter von 57 Jahren.

Danke für die Musik und Emotionen.

Rest in Peace

Alles Dunkel dieser Welt: Eine Autobiografie

Price: ---

0 used & new available from

Procol Harum

Price: 24,04 €

11 used & new available from 21,32 €

3 Antworten

  1. Avatar Matthias sagt:

    …sehr traurig

    Procol Harum waren auch immer ein musikalischer Teil meiner Jugend. Ihr WHITER SHADE OF PALE wird für immer ein Teil in der unendlichen Geschichte des Rock bleiben.

    R.I.P Gary Brooker

    …bis denne
    Mattes

  2. Andi Andi sagt:

    Sehr traurig – Gary Brooker durfte ich im März 2020 noch in London sehen, was mir in schöner Erinnerung bleiben wird – RIP!

  3. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    Höre gerade Mark Lanegan’s Version von Julia Dream, eine melancholisch sehr schöne Version, danke an Oskar für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert