Trailer zu Roger Waters US+THEM Film

TRAILER: https://youtu.be/VJsaR7yJHf4
TICKETS JETZT AUF rogerwatersusandthem.com

So sieht er also aus der Trailer des neuen Roger Waters Film “Us+Them”. Er besteht aus den Filmaufnahmen der vier Konzerte in Amsterdam am 18., 19., 22. und 23. Juni 2018!

8 Antworten

  1. Avatar Mike Schneider sagt:

    Hallo zusammen,

    soeben habe ich in Bern zwei Tickets für das Kino Event Pathe Westside gekauft. Nun freue ich auf die tolle Vorstellung.
    Vielleicht kommt hier auch jemand vorbei.
    Bis bald….

  2. Avatar Hagen Smägk sagt:

    Hab das Konzert zwar letztes Jahr in Berlin gesehen,freue mich trotzdem auf den 06.10. In Bochum. Das Konzert war nämlich Extraklasse.

  3. Avatar Rolf Oertel sagt:

    Wer Roger Waters kennt weiß das er der größte singende Basser auf der Welt ist. Kein Kommentar entspricht seinen Zielen. Wer gegen Krieg ist und gegen Ungerechtigkeit liegt hier richtig.

  4. Avatar Marius sagt:

    Ich hab nochmal in die Videos die ich in München gemacht hab reingeschaut und da ich es rückblickend ohnehin bereue nur ein Konzert der Tour besucht zu haben, gehe ich nun doch in beide Kinovorstellungen. So toll die Blu-ray sicher wird, im Kino ist das einfach nochmal viel beeindruckender und näher an der Konzerterfahrung.

    Der Teaser ist allerdings find ich ziemlich schlecht gemacht…viel zu schnell geschnitten und man bekommt kaum was zu sehen.

  5. Avatar Michael sagt:

    Da ich ein Heimkino habe, mit einer Leinwand vom 310 cm und 9.2 Sound, werd ich “nur” auf die BD warten.

  6. Avatar GeckoFloyd sagt:

    Ich finde den Trailer sehr cool und freue mich riesig auf den Film! Hey, es wird mir gleich ein Kino in meiner nächsten Nähe angezeigt, da kann ich ja quasi mit dem Radl hinfahrn 😉 Wednesday or Sunday, that’s the Zwetschgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert