Offizielle Listening Party zu Richard Wright – Wet Dream und Q&A mit Steven Wilson & Guy Pratt

Richard Wright - Wet Dream (2023)

Da wäre man gern dabei gewesen, als diesen Abend in London, eingeladenen Personen sich schon mal den neuen Remix von Richard Wright – Wet Dream anhören konnten. Dem nicht genug beantworteten Steven Wilson und Guy Pratt bei einer Q&A Session all die auftauchende Fragen.

Morgen zum 80er von Wright erscheint Wet Dream neu remixed von Wilson. Im September folgen Blu-ray und Vinyl.

2 Antworten

  1. Ina Ina sagt:

    Im September bei der blu ray bin ich dabei. Ich bin gespannt, wie die songs neu abgemischt und vielleicht sogar in 5.1 klingen.

  2. Avatar Philipp sagt:

    Hat jemanden Informationen zum Inhalt der Q&A Session? Hat vielleicht jemand nach dem Remix von Broken China gefragt? Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert