Pink Floyd‘s Nick Mason feiert 80. Geburtstag

Nick Mason kann voller Stolz auf sein Leben und seine Karriere zurückblicken! Heute feiert er seinen 80. Geburtstag! Wir wünschen alles Gute und many happy returns!

wir sehen uns im Juli!

5 Antworten

  1. Avatar GerdM sagt:

    Happy birthday, Nick!
    Alexander Gorkow hat heute in der Süddeutschen Zeitung einen wundervollen Geburtstagsgruß “So sehen SIeger aus” geschrieben! Der Beitrag kann auf “Sueddeutsche.de” gelesen werden.
    Hoffe, dass Nick und seine Saucerfuls in diesem Jahr noch weitere Konzerte in Deutschland geben.

  2. Avatar Thomas Kern sagt:

    So also from me: Happy birthday!

    Danke für den Tip zur Sueddeutschen, bin mal so frei und verlinke das:

    https://www.sueddeutsche.de/kultur/nick-mason-wiki-pink-floyd-schlagzeuger-1.6338662?reduced=true

    • Avatar Richter, Steffi sagt:

      Leider nicht ohne Abo zugänglich – kann es jemand mal “privat” als Word-Datei (copy and paste) schicken? Ich möchte es sehr gern auch heute noch lesen…

    • Avatar GerdM sagt:

      Geht leider nur noch mit einem Probeabo, wenn man die SZ nicht digital abonniert hat.
      Könnte den Artikel aber eingescannt als pdf-Datei liefern. Das müsste aber Werner entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert