Gardenparty: Nick und Annette Mason laden Öffentlichkeit zum Gartenfest ein

Immer was los bei Nick Mason, der, wenn er mit seinen Saucerful Of Secrets in Portugal die Europa-Tour beendet, gemeinsam mit seiner Frau Annette, zur Garten-Party lädt. Das inzwischen schon traditionelle Gartenfest der Mason’s dient einem guten Zweck, um Geld für Wiltshire Air Ambulance und The Wiltshire Bobby Van Trust zu sammeln.
 
Die Corsham-Veranstaltung findet täglich am Wochenende von Samstag (30. Juli) und Sonntag (31. Juli) von 11 bis 16.30 Uhr statt.
 
Nick Mason, hat ein Zuhause in der malerischen Marktstadt Corsham, versteckt am Rande der Cotswolds. Sein Herrenhaus ist ein denkmalgeschütztes Haus im georgianischen Stil, das früher der Herzogin von Cornwall gehörte.
 

10 Antworten

  1. Avatar Christof sagt:

    Gilmour will demnächst sein gerade erst fertiggestelltes Haus in Hove für 15 Mille (Pfund), samt Studio verkaufen. Damit hatte ich schon gerechnet, da Polly immer nur Fotos vom Landsitz in Sussex gepostet hatte. Was er mit der Knete wohl anstellen wird? Gruß Christof

  2. Avatar Christof sagt:

    Sorry für die fehlende Quelle. Quelle "The Argus" vom 14.08.22. Gruß Christof

  3. Avatar Christof sagt:

    Ps: bei wwwmansionglobal.com gibt es einige Fotos auch von den Innenräumen zu sehen.

    • Avatar murph sagt:

      Die Sorgen und Nöte der Vermögenden…

      Für 15 Millionen GBP gibt es sogar eine Hundedusche im Haus!

      Aus dem Artikel (der mit all den schönen Fotos eigentlich als eine Immobilenanzeige für die oberen 1% zu verstehen ist):

      Save Hove from Property Tycoons wrote: 'We don't need no demolition, we don't need no thoughtless plans, no tall dark shadows across our windows. Leave Medina House Alone.

      'Hey Gilmour, leave our hood alone. All in all it's just another betrayal of us all, to you it's just another brick in the wall.'

  4. Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

    Na zum Glück gibt's eine Hundedusche, da muss man fast zugreifen….

  5. Avatar Bodo sagt:

    Es würde mich interessieren wie hoch die Gasumlage für das Gebäude ist 🙂 auf alle Fälle ists nicht nachhaltig gebaut. Es mag ja trösten, daß die Gilmours nicht die einzigen Musikstars sind, die mit ihrem Eigenheim Ärger mit den Behörden haben. Aber die sind auch mehr aus der Yellow-Press Ecke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert