Die Feiertage

Liebe Leute, mir bleibt euch allen geruhsame Feiertage zu wünschen. Alle, die das Virus erwischt hat, eine gute Besserung. Allen, die 7/24 tätig sind, wünsche ich einen ruhigen Dienst!

Mal sehen, ob ich nächste Woche so etwas, wie meinen Jahresrückblick hinbekomme. 2022 war wieder ein Burner, wenn wir beim Thema bleiben. Pink Floyd veröffentlichten einen neuen Song! Nick Mason tourte, Roger Waters tourte, 2023 geht es weiter.

Entschleunigte Grüße

Werner

11 Antworten

  1. Avatar Marcus Altenkirch-Fess sagt:

    Ich wünsche allen friedliche & zufriedene Weihnachten & einen guten Start ins neue Jahr! Schön dass es diese Seite gibt.

  2. Avatar AndreasG sagt:

    Frohe Weihnachten allen

  3. Avatar MikeTB sagt:

    @ Werner:

    Danke für Deine Webseite – wunderbar!

    @ all:

    Ich wünsche allen – trotz der aktuell schweren Zeiten – ein möglichst friedliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge uns 2023 schnell von der Pandemie erlösen und Krisenherde und Kriege schnellstmöglich der Vergangenheit angehören – "…forever and ever."

    PS (für alle Spätleser): gute Nacht.

  4. Avatar Udo sagt:

    Allen P+S Freunden, vor allem Dir, Werner, ein tolles Weihnachtsfest!! Auf ein floydiges neues Jahr 2023!

  5. Avatar Philipp sagt:

    Frohe Weihnachten an alle Pink Floyd Fans hier und dem Werner vielen Dank für den unfassbaren Fleiß und die Geduld.
    Auf ein gesundes neues Jahr!

  6. Bernd Bernd sagt:

    Dir Werner und Deiner Familie und allen P&S Lesern ein paar schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke für Deine Zeit, die Du investierst, damit wir diese Webseite lesen können!

  7. Michael F. Michael F. sagt:

    Lieber Werner, ich kann mich nur anschließen: frohes Fest und guten Start ins neue Jahr! Vielleicht mit einer neuen Gilmour-Scheibe…

  8. Avatar Mike Schneider sagt:

    Auch ich wünsche euch allen eine tolle Weihnachtzeit und häb`s Sorg.
    Bis bald wieder.
    Liebe Grüsse aus Langenthal / Schweiz Mike 🙂

  9. Avatar Uwe S. sagt:

    Lieber Werner,

    wünsche Dir und deiner Familie – und auch allen Pulse & Spirit Lesern – Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2023!

  10. Avatar J.F. sagt:

    Vielen Dank für die guten Wünsche, die ich nur zurückgeben kann. Gute Besserung an alle, die von irgendeinem Virus erwischt wurden oder an einer anderen Krankheit leiden. Möge die Musik, insbesondere von PF und deren ehemaligen Mitgliedern, zur Milderung beitragen. Guten Rutsch an alle.

  11. Avatar michael Wülk sagt:

    Hallo Werner,
    vielen lieben Dank für Deine Weihnachtsgrüße und ein ganz großes DANKESCHÖN für Dein Engagement zum Wohle dieser tollen Seite . Grüßle Mica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert