Suche, kaufe, tausche: Ticket für Nick Mason’s Saucerful Of Secrets

Weil Manuel in seinem letzten Kommentar die Allgemeinheit fragte, ob hier jemand ein Ticket für Nick Mason’s Auftaktshow in Ulm übrig hat, dachte ich, dass eine Seite, auf der nach Tickets gefragt bzw. übrige bekanntgegeben werden können, sicherlich nicht schaden kann!

Beide Shows in Deutschland sind nicht ausverkauft. Tickets können bei Eventim.de den unter folgenden Links gekauft werden:

03.07.2019 Nick Mason’s Saucerful of Secrets, ULM / WIBLINGEN, Klosterhof

20.07.2019 Nick Mason’s Saucerful of Secrets, ST. GOARSHAUSEN / LORELEY, Freilichtbühne

Suche / Kaufe / Tausche:

Suche: Ulm Ticket – Manuel

7 Antworten

  1. Werner Werner sagt:

    Hat hier jemand eine Karte für das Konzert von KING CRIMSON in Augst über?

  2. Avatar Bodo sagt:

    Ich war letzten Samstag in Stuttgart in der King Crimson Show. Ich habe schon so manches Konzert gesehen, aber King Crimson ist zweifelsfrei einer der Höhepunkte in meiner Konzert-Historie ! Ich hoffe, du bekommst ein Ticket, in Stuttgart gab es noch Tickets an der “inoffiziellen” Abendkasse- nicht überteuert.
    Wer irgendwie kann, schauts euch an, für die “Sensiebelchen” nehmt Ohrstöpsel mit 🙂

  3. Avatar Bodo sagt:

    KC macht zwar nur eine sehr sparsame (also keine!) Show, aber die drei Drummer im Zusammenspiel, war schon ein Leckerbissen. So gesehen lohnt sich das zugucken schon! Immerhin, zur Zugabe gibts etwas Lightshow, das Bühnenlicht geht von weiss auf rot 🙂

  4. Avatar AE sagt:

    Endlich wieder mal KC in der Schweiz! Ich freue mich sehr auf das Konzert und hoffe du findest noch ein Ticket Werner!
    NMSosS gegen da fast etwas in den Hintergrund, mal sehen ob Nick für die Festivals noch eine Überraschung auf Lager hat…

  5. Avatar Lothar sagt:

    Am Sonntag gab es noch jede Menge freie Plätze bei KC in Stuttgart. Da während des Konzerts der weitere Zugang untersagt ist ,und auch keine Fotos gemacht werden dürfen, konnte man sich noch bequem einen Platz näher zur Bühne aussuchen. KC hat sehr engagiert gespielt, trotz vieler Lücken im Zuschauerraum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert