The Pretty Things „Final Bow“ mit David Gilmour

The Pretty Things & David Gilmour

Vor lauter Aufregung um Nick Mason und dessen kurzfristig anberaumte „Tournee-Ankündigung“, das kommt nicht alle Tage vor, ging die Meldung um einen Gastauftritt von David Gilmour mit den Pretty Things aber so etwas von unter! Heute hat sich die Lage wieder etwas entspannt und ich reiche die Details zum ersten Auftritt von Gilmour in diesem Jahr gerne nach!

Zum Abschied ein lautes Servus

The Pretty Things & David GilmourNach 55 Jahren im Musikgeschäft verabschieden sich die „Pretty Things“ am 13. Dezember 2018 von ihrem Publikum und den Bühnen dieser Welt mit einem allerletzten Konzert! Zu recht haben sie zu diesem denkwürdigen Anlass Ehrengäste eingeladen! Einen davon kennen wir bestens! Pink Floyd Gitarrist David Gilmour wird sich ein Stelldichein geben! Es ist nicht sein erster Gastauftritt mit den Pretty Things! Ich durfte 2001 in der Royal Festival Hall dabei sein!

The Pretty Things „Final Bow“

Special Guests: David Gilmour, Van Morrison & Bill Nighy

13.12.2018 London, Indigo at O2
20:00 Doors Open: 19:00

Tickets für dieses Konzert sind seit gestern erhältlich!

Ich danke Daniel und Oskar für den Hinweis!

9 Antworten

  1. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    Wake up and smell the roses… gerade gefrühstückt, erst die Hinterlassenschaften des Sandmänchens aus den Augen entfernt, schon gibt’s die nächste geniale Nachricht! This forum rules! 😉 Wow, what a Gelegenheit in einem Jahr alle drei Floyds zu sehen! *…überleg…* glaub ich muss nochmal meinen Cousin in Croydon callen… 😉

  2. Andi Andi sagt:

    Hört sich spannend an mit den Pretty Things, Van Morrison und natürlich Mister Gilmour!
    Eine Überlegung wert…

    • Werner Werner sagt:

      Ich bin dabei! Die Kreditkarte war gestern schon warm … da dachte ich was solls … eins geht noch! 😉

      • GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

        Booked! Irgendwas mit Balcony 😉 Gibt nur noch wenig Plätze! Meine Kreditkarte hat gestreikt, stellte erstaunt fest, dass ich ja gar keinen Security-Code habe, wtf does that mean? Zum Glück war der Paypal-Account noch warm 😉 Dacht‘ ma so jung kimma nimma zam! Danke Werner, für diese schnelle Info und Möglichkeit!

      • Andi Andi sagt:

        Argument Werner, somit auch dabei! Tickets nicht mehr so viele verfügbar.

  3. Bas Swanenberg sagt:

    Auch wieder nach London dieses jahr. Man was für ein Wochenende !! Und der Mason in Carre .
    Danke Werner fur die info .

    • GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

      Hey Bas, very cool! Dann treffen wir uns doch wieder in einem Pub vorher und philosophieren auf ein Bier oder zwei über Pink Floyd und das Leben 😉

  4. Bas Swanenberg sagt:

    Deal !

  5. Mike sagt:

    Dreimal Nick Mason, Zweimal Roger Waters und zum Abschluss des Jahres nochmal ein Auftritt von David Gilmour! Wahnsinn! Wir sehen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.