Nick Mason’s Saucerful of Secrets geben Vorgruppe für Nordamerika-Tour bekannt!

Nick Mason's Saucerful Of Secrets Tour 2019

Es sind nur noch fünf Wochen bis Nick Mason’s Saucerful of Secrets ihre Nordamerika-Tour, mit dem Auftaktkonzert in Vancouver am 12. März, starten! Heute wurde bekannt wer denn die Psychedelic-Kings als Vorgruppe unterstützen darf!

Es ist die Band des britischen Musiker’s Sam Duckworth Get Cape. Wear Cape. Fly.. Der Bandname ist schon mal mehr als ungewöhnlich! Dank dem Eintrag auf Wikipedia wissen wir, dass es sich bei dem Namen, um die Beschreibung des Lösungswegs eines Batman-Computerspiels: Umhang holen, Umhang anlegen, fliegen, handelt. Der Musikstil von “Get Cape” wird beschrieben als eine Mischung aus Folkmusik und Elektro, mit kritisch-engagiert Texten!

1 Antwort

  1. Avatar Peter sagt:

    Nick Mason, 5. Juli 2019, Augusta Raurica: Vorgruppe Anathema!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert