Flashback: David Gilmour bat David Bowie auf die Bühne

David Bowie: David Gilmour 29.5.2006 London, Royal Albert Hall

Heute vor 15 Jahren spielte David Gilmour das erste seiner drei Konzerte in der Royal Albert Hall! Das alleine war schon etwas ganz besonderes. Das erste Mal das er unter seinem Namen in der altehrwürdigen Albert Hall spielte. Und mit Rick Wright in der Band und einer tollen Setlist ohnehin schon alles im Superlativ.

Dass Gilmour bei den Zugaben ein weiteres Ass aus dem Ärmel zog, das ahnte niemand → zur Denkmalpflege und Erinnerung an diesen außergewöhnlichen Konzertabend schrieb ich damals …… 29.5.2006 Mega-Überraschung.

My thanks for the great Picture goes to BAS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert