Europa-Tour: Roger Waters Open Air Konzerte in Lucca und Rom!

Roger Waters Us + Them 2018

Roger Waters hat heute zwei neue Konzerttermine für seine Europa-Tour bekannt gegeben! Es werden zwei Freiluftveranstaltungen sein, bei denen er im Juli in Lucca und Rom auftreten wird! In Rom ist es der Circus Maximus in dem er spielt. Dort hat sein Ex-Kollege von Pink Floyd David Gilmour am 2. und 3. Juli 2016 gespielt. Durchaus möglich das Waters auch mehrere Konzerte spielen wird, denn bis zu seinem nächsten Konzert, das am 3. August in Kraków stattfindet, hätte er ausreichend Termine zur Verfügung!

Neue Open Air Shows:

11.07.2018  Lucca, City Walls
14.07.2018  Rom, Circus Maximus

Die Karten für diese Open Air Shows werden ab dem 14. Dezember erhältlich sein!

Italien Termine:

17.04.2018 Mailand, Mediolanum Forum
18.04.2018 Mailand, Mediolanum Forum
21.04.2018 Bologna, Unipol Arena (13.000) *Zusatztermin
22.04.2018 Bologna, Unipol Arena (13.000)
24.04.2018 Bologna, Unipol Arena (13.000)
25.04.2018 Bologna, Unipol Arena (13.000) *Zusatztermin

Insgesamt umfasst Waters Euro-Tour nun bereits 58 Konzerte! Gerüchteweise soll Waters Südamerika-Tour kurz vor der Bekanntgabe stehen!

Ich danke Peter Zahlten für den Hinweis!

3 Antworten

  1. Oliver sagt:

    Den übereinstimmenden Presseberichten zur Folge soll ein gewisser Nick Mason bei den Open Air Konzerten das Schlagzeug übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.