Brit Floyd Konzerte 2022 in Deutschland und in der Schweiz

Brit Floyd, „The World’s Greatest Pink Floyd Show“, kehren 2022 auf die Bühne zurück, um ihre brandneue Produktion aufzuführen.

Mit Highlights aus „The Wall“, „The Dark Side of the Moon“, „Wish You Were Here“, „Animals“ und „The Division Bell“ und von Pink Floyds bahnbrechendem 1971er Album „Meddle“ – eine Show mit einer 23-minütigen „Note-for-Note“-Performance des legendären, genrebestimmenden Songs „Echoes“, der vor 50 Jahren geschrieben wurde.

Tickets bei Eventim.de:
 
Ich danke allen, die über P&S Links ihr Ticket bestellen.

7 Antworten

  1. Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

    hat jemand von euch seit gestern die 8mm aufnahmen zur wall live gesehen, die auf einem youtube kanal hochgeladen wurden?

    da pfeif ich auf sowas… wundervoller eindruck, roh ungeschliffen legendär, wie toll wäre es ein komplettes konzert zu bekommen, gleiches gilt für animals… es muss nicht immer das gleiche sein

    • Michael F. Michael F. sagt:

      Nein, ich habe die 8mm-Aufnahmen nicht gefunden. Hast du einen Link?

      Ich würde übrigens nicht “auf so was pfeifen”. Von allen Coverbands gehört BRIT FLOYD zu den allerbesten, wie ich finde. Bin auch kein großer Fan und mag lieber das Original. Aber gerade für jüngere Fans, die bisher nicht in den Genuss eines Live-Gigs mit Floyd-Beteiligung gekommen sind, ist das doch eine Möglichkeit, Floyd-Musik mal live gespielt zu erleben,

  2. Avatar Michael H sagt:

    Wenn sie nach Österreich kommen würden, wär ich dabei.

    • Avatar Karl J. sagt:

      Ich fürchte die kommen nicht mehr nach Österreich, muss um 2014 herum gewesen sein. Ich war 2 mal dabei im Gasometer in Wien und da waren so grademal an die 100 Menschen in der Halle, die haben quasi in einer leeren Halle gespielt und das muss ich ihnen hoch anrechnen. Sie haben unglaublich gut gespielt, für mich besser als die Australien Floyds. Die Stimmung unter den wenigen Zuschauern war super!
      Wie gesagt glaube nicht das sie sich das nochmal antun.
      LG

  3. Avatar Matthias sagt:

    ….auf Brit Floyd hab ich auch noch nie gepfiffen.Habe die nun schon dreimal gesehn und war jedesmal begeistert.Und da wir das ORIGINAL in unserer gewünschten Form ja nie wieder live zu sehen bekommen werden,ist diese großartige Coverband die beste Alternative.Sind sie in erreichbarer Nähe für mich,bin ich wieder dabei…ganz sicher.

  4. Avatar Wolfgang sagt:

    Wenn das Original, oder auch Teile davon, auf der Bühne derzeit nicht live zu sehen sind, muss ich mir Brit Floyd nochmal ansehen und hoffe, dass sie nicht wieder eine Stunde früher anfangen wie beim letzten Mal, als ich Karten über Ticketmaster gekauft und keine Info erhalten habe. Da konnte zwar die Band nichts dafür, aber ärgerlich war es trotzdem. Auf jeden Fall hab ich mir zwei Karten über Wernes Link gesichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert