Pressekonferenz im Dortmunder U: Pulse & Spirit’s Fragen an Nick Mason!

Nick Mason 15.9.2018 Dortmunder U

Weil so schön war und es noch etwas dauert bis mein Bericht von der Pressekonferenz mit Nick Mason und Aubrey Powell fertig ist, gibt es hier einen kleinen Vorgeschmack!

6 Antworten

  1. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    I am completly overwhelmed by this interview 😉 Werner und Sigge sprechen für uns! Supercool und herzlichen Dank Pulse & Spirit for being born and maintained, i mean this from the bottom of my Heart!

  2. Avatar AndreasJT sagt:

    Am besten hat mir deine Stimme gefallen Werner, die klingt sehr Sympathisch 🙂
    Freue mich schon wie Bolle auf deinen Bericht….
    Und Yes I‘m immer noch Überwältigt, genau wie Nick Mason

    • Werner Werner sagt:

      Thanks a lot! Die Hälfte ist geschrieben! Jede Menge Fotos aufbereitet! Bis heute Abend möchte ich es schaffen, denn morgen geht es bereits weitere mit Wien, Freitag dann Zürich …. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert