Neue Interviews mit Nick Mason! Gerüchte um bevorstehende Releases!

Nick Mason Tour 2018: Foto: Jill Furmanovsky

Wie wir erfuhren hat sich Nick Mason kommenden Dienstag frei genommen! An diesem Tag nimmt er sich Zeit für Pressearbeit! Es gilt für ihn auf seine bevorstehende allererste Solotour, die er am 2. September mit den „Saucer’s“ in Stockholm startet, aufmerksam zu machen!

Every Day The Paper Boy Brings More

Außerdem sind Gerüchte aufgetaucht, dass Mason’s bisherige musikalische Werke, zur Erinnerung er veröffentlichte zwei Alben (Fictitious Sports 1981 und Profiles 1985) und schrieb gemeinsam mit Rick Fenn Filmmusik, wieder veröffentlicht werden? Einzeln oder gar zusammengefasst in einem Boxset! Wir erwarten außerdem dieses Jahr von „Animals“ zumindest den 5.1 Remix, dessen Existenz von Waters bestätigt wurde! Noch besser wäre ein Boxset mit einem LIVEMITSCHNITT und zwei, drei Murmeln!

Also lassen wir uns überraschen ob neben den Interviews mit Mason sich die Gerüchte bewahrheiten werden!

Foto: Nick Mason & The Saucer’s, London © Jill Furmanovsky

7 Antworten

  1. Oskar Oskar sagt:

    Eine Schafmurmel, eine Hunds-Murmel und eine Schweinemurmel!

  2. PETE sagt:

    Zum Film „WHITE OF THE EYE“ mit dem Soundtrack von MASON & FENN (1985) soll im Nick Mason Boxset eine Erstveröffentlichung anstehen…, aber auch das sind noch Gerüchte…

  3. Karl sagt:

    Na dann ist es am 31 August ja so weit. Unattended Luggage
    a three album CD or vinyl box set of his albums

  4. Karl sagt:

    Die 3 LP Version für € 64,99 und die 3 CD Version für € 16,99 ist bei JPC schon gelistet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.