Aubrey Powell über neues Album-Cover von Pink Floyd Animals 2018 Remix

Heute um 18 Uhr geht auf YouTube eine Dokumentation über das neue Albumcover des Animals Remix 2018 online. Aubrey Powell, der schon beim Fotoshooting eine wesentliche Rolle spielte, beschreibt seine Herangehensweise für das Cover der Reissue. Bin gespannt, was er uns alles neues berichtet. Solche Dokus hätte man dann auch immer gerne auf einer dieser DVD/Blu-Rays zum Anschauen.

YouTube: Pink Floyd – Animals 2018 Remix Documentary (Album Cover Shoot)

Die verschiedenen Formate werden ab dem 16. September 2022 erhältlich sein, die Deluxe-Version erscheint am 7. Oktober.

JPC.de
Pink Floyd: Animals (2018 Remix) Blu-ray
Pink Floyd: Animals (2018 Remix) (Limited Deluxe Edition)
Pink Floyd: Animals (2018 Remix) (Vinyl, 180g)  
Pink Floyd: Animals (2018 Remix) CD
Amazon.de
Animals (2018 Remix) BLU-RAY
Animals (2018 Remix) VINYL
Animals (2018 Remix) [Deluxe Limited Edition]
Animals (2018 Remix) CD

7 Antworten

  1. Avatar Ina sagt:

    Ich habe Deluxe bestellt. Muss mich also gedulden. Diese Doku hätte auf der Delux drauf sein müssen!
    Schönes Wochenende!

    • Avatar murph sagt:

      Naja, man ist ja im Twitter/Tik-Tok-Zeitalter einiges gewohnt, aber einen 100-Sekunden-Schnipsel als Doku zu bezeichnen ist auch wieder schräg.

      • Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

        hätte man vom Inhalt her auf 10 Sekunden kürzen können, traurig eigentlich

      • Oskar Oskar sagt:

        das sagt wohl einiges über die Aufmerksamkeitsspanne der Generation Z aus…. für mich ehrlich gesagt nicht wirklich interessant… da ist ja so gut wie Null Info in den 100 Sekunden

        • Avatar Yucateco sagt:

          Ob die Gen Z Interesse am Covershooting für ein 45 Jahre altes Album einer nicht mehr aktiven Altherrenrockband hat wage ich ja zu bezweifeln, glaube das ist eher für eine andere Zielgruppe bedacht…. eher ein Promoschnipsel als eine Doku, aber dennoch genau das was ich bei der Early Years Box und der Later Years Box vermisst habe…. Hintergrundinfos, Interviews, Making ofs…. so viel wäre möglich gewesen um die Boxen zu etwas besonderem zu machen.

          • Avatar GerdM sagt:

            stimme dir zu.
            Vielleicht gibt es dann in etlichen Jahren eine "Early Years Box reloaded". Und für die "Later Years Box" entsprechend später.

  2. Avatar Thorsten sagt:

    Schon interessanter was unser Nick vor drei Tagen bei YouTube eingestellt hat:
    YouTube: Nick Mason's Saucerful of Secrets – Oils Lighting Show (Behind the Scenes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert