Kurzes Video zeigt, wie David Gilmour neuen Track spielt!

David Gilmour ist weiterhin intensiv mit dem neuen Album beschäftigt. Ein neues 15 Sekunden kurzes Video von Polly Samson zeigt ihn im Studio. Erstmals hören wir ihn eine Melodie eines neuen Tracks auf der Gitarre spielen und das Schlagzeug dazu! Könnte es Nick Mason sein den wir hören? Das klingt sehr schön! Die Vorfreude steigt!

@davidgilmour1946 so impressed by Scot the cabbie when my phone leaked this clip just now and he said "is that Pink Floyd?"

A video posted by Polly Samson Friends & family (@pollysamson) on

7 Antworten

  1. Andreas (der andere) sagt:

    Oh Mann…das ist ja schon mal wunderschön!!!

  2. Daniel sagt:

    Einfach nur herrlich! Die Vorfreude steigt ins Unermessliche!!!

  3. Andy sagt:

    OOOOOOOOOOh wie schööööön.
    Ich freu mir auch soooooo.
    Das wird ein Knaller Leutz.
    LG

  4. Andi Andi sagt:

    Diese Klänge hauen mich um, Hammer!

  5. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    Wahnsinn, ja, David in seinem Element, ein Traum, das es ein neues Album von ihm in Kürze gibt. Jetzt komme ich grad von zwei Tage High End Messe in München zurück und das sind die besten Töne des Wochenendes 🙂 Ernsthaft, ich glaube es ist Nick der da im Hintergrund spielt. LG

  6. Andy sagt:

    Ich bekomme den Jingle nicht mehr aus dem Kopf. Pfeife die Gitarrenpassage ständig vor mir her. Das ist genau die Harmonie die mein Herz bewegt. Danke Polly und Werner.

  7. Werner sagt:

    Polly freut sich auch sehr über das neue, noch unveröffentlichte Album ihres Ehemannes. Sie twitterte, dass sie dafür ihre bisher „Besten“ Texte geschrieben hat!

    Polly Samson: The lyrics for D’s new album are the best I’ve written.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.