3 Antworten

  1. Avatar Bernhard Botz sagt:

    Guy waffling away… I love it! 🙂

    • Werner Werner sagt:

      Interessant fand ich, dass Guy und seine damalige Frau Gala Wright versuchten David Gilmour für eine andere Stadt zu begeistern, in der er sein Comfortably Numb Gitarrensoli für Roger Waters spielt! Und an den unglaublichen Jubel, als Gilmour spielte, an den konnte sich Guy natürlich auch noch erinnern! Er meinte, dass das Gilmour selbst derart überraschte das er sein Solo etwas versemmelte!

      • Avatar Bernhard Botz sagt:

        Ich muss den Podcast noch fertig hören, was aber für mich heraussticht, ist, dass Guy wirklich nur in den höchsten Tönen und auch persönlich anerkennenden von DG spricht, das ist schön, also wenn da jemals Misstöne waren, dann sind die glaube ich gegessen. Er ist halt auch ein ziemlicher Charakter, und wenn’s da mal ein bissl prasselt, ich glaube er weiß um seine musikalischen Qulaitäten, auch das kommt in Bezug auf die Rattle That Lock Tour durch, all fair and square, me thinks. Ich hör ihm jedenfalls wahnsinnig gerne zu, bin gespannt auf die Fortsetzung von “My Bass And Other Animals”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert