David Gilmour hält Pink Floyd Shows für die Ukraine für möglich

Wenn es den Ukrainern hilft, wären Live-Shows von Pink Floyd für David Gilmour eine Möglichkeit, die er nicht ausschließt.

DAVID GILMOUR: If Nick and I, as the two members of Pink Floyd, feel like that’s we ought to do, what we owe the world, and then that is what we should do. We haven’t even thought about doing Live-Shows, I say, I guess it’s a possibility, but I haven’t done for such a long time. But who knows, I don’t know.

Wow, das klingt etwas unkonkret, konkret. Denn eines ist sicher, Andry Khlyvnyuk, der Sänger von Boombox, würde sich nichts mehr wünschen seinen Landsleuten auf diese Weise zu helfen. Nick Mason, der zustimmte, Hey Hey Rise Up als neue Pink Floyd Single herauszubringen, würde einem Pink Floyd Konzert für die Ukraine 1000%ig zustimmen.

5 Antworten

  1. Avatar Philipp sagt:

    Mit den Saucers hätten sie auch die perfekt eingespielte Backing Band. Na mal schauen was da noch so kommt.
    Jetzt wünsche ich Werner und den anderen erstmal viel Spaß heute Abend in Brighton. Vielleicht lässt sich der Random Man ja schon mal blicken.

  2. Avatar Roman sagt:

    Dass David dies so offen anspricht ist bemerkenswert. Normalerweise meidet er das Thema PF und jetzt stellt er einen Live Auftritt in Aussicht. Wahrscheinlich wieder ein one-off wie Live8 und sicher nicht als 2-Stunden Show mit Mr Screen – ich denke eher dass es im Rahmen einer Benefiz-Show ablaufen würde. Bin gespannt ob da wirklich etwas kommt.

    • Avatar AE sagt:

      Ja, ich denke auch dass er so etwas nicht einfach so grundlos raushaut. Vielleicht plant jemand im Umfeld von DG etwas, eventuell in ein Weg m nicht ganz großen Rahmen. Nick und Guy sind in nächster Zeit nicht gerade flexibel für spontane Auftritte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert