Phil Manzanera will weniger Zeit im Studio verbringen!

David Gilmour Brighton 5.9.2015
Foto: Ina Wagner

Seit dem letzten Auftritt im Jahr 2011 sind Roxy Music nicht mehr aktiv gewesen. Phil Manzanera wäre jederzeit bereit die Band wiederauferstehen zu lassen. „Ich denke das Bryan (Ferry) derzeit keine Lust darauf hat“, schließt Manzanera eine baldige Reunion aus. Aber man weiß ja nie. In Abwesenheit von Roxy Music spielt Manzanera mit seiner eigenen Band und möchte das in Zukunft noch öfter tun.

Ich habe viele Alben gemacht, habe viele produziert. Jetzt will ich nicht mehr im Studio stecken bleiben. Ich will mehr spielen und Leute treffen. Darauf habe ich jetzt meinen Fokus gerichtet.

Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass er beim nächsten Album von David Gilmour, als Produzent nicht mehr zur Verfügung steht!

Quelle: Billboard: Phil Manzanera on Reissuing the Group’s Debut & Their Shelved Reunion Project

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.