Gitarren-Virtuosen: Jeff Beck und Santana auf Tour!

Jeff Beck & David Gilmour 4.7.2009 London
Foto: Ina Wagner

Die alten Helden spielen bis zur letzten Karte! Einer nach dem Anderen will es Wissen! Zu Elton John (70), Brian May (70) & Roger Taylor (68) (Queen & Adam Lambert), Sting (66), Ringo Starr (77), Robert Plant (69), Bob Dylan (76), Eric Clapton (72), Bryan Ferry (72) und Roger Waters (74) gesellen sich jetzt die Gi­tar­re­ros Jeff Beck (73) und Santana (70)!

Man wundert sich wie schnell das mit den Konzertankündigungen geht! Dabei muss die Organisation vor einiger Zeit passiert sein. Wer weiß vielleicht bucht David Gilmour dieses Jahr seine nächste Tour. Bei so vielen Mitbewerbern kann man nicht früh genug um die besten und schönsten Auftrittsorte anstellen!

Jeff Beck

Termine:

19.06.2018 Berlin, Tempodrom, Tickets
20.06.2018 München, Circus Krone, Tickets
21.06.2018 Pratteln, Z7 Konzertfabrik
04.07.2018 Mönchengladbach, Red Box, Tickets
05.07.2018 Karlsruhe, Tollhaus Festival

Der exklusive Vorverkauf startet am Freitag, den 09.02.2018, um 12 Uhr!

Santana „Divination“-Tour 2018

Termine:

24.06.2018 MAINZ, Volkspark, Tickets
15.08.2018 MÖNCHENGLADBACH, SparkassenPark, Tickets
17.08.2018 BERLIN, Zitadelle Spandau, Tickets
18.08.2018 ULM / WIBLINGEN, Klosterhof Wiblingen, Tickets
19.08.2018 DRESDEN, Filmnächte am Elbufer, Tickets

Der Vorverkauf startet am Freitag, den 09.02.2018, um 10 Uhr!

Ich danke Andreas Fahrni für den Hinweis!

Preis: EUR 8,09

6 Antworten

  1. Ina Ina sagt:

    Vielen Dank für den Tipp!
    Wir haben Jeff Beck vor Jahren in der RAH gesehen und waren ganz aus dem Häuschen als dann zum Schluss noch David Gilmour für 2 Songs dazu kam.
    Der Ticketkauf heute gestaltete sich schwierig, weil zu den normalen Startzeitpunkten der Verkauf nicht begann. Sie habe es ich zu jeder vollen Stunde erneut probiert und hatte endlich Glück und konnte m.H. Werners link Tickets in der 2. Reihe im Tempodrom kaufen. Wer von Euch kommt noch?
    Allen PF Fans ein schönes Wochenende
    Ina

  2. Heinz Kissel sagt:

    Hey Ina,

    Bin auch da Block 23 Reihe 1 Platz 10

    Viele Grüße

    Heinz

  3. Hanno sagt:

    Vergiss Jeff Lynne nicht, der dieses Jahr auch nochmal Europa bereist

  4. Hanno sagt:

    Der nächste bitte: Steve Winwood spielt auch ein einziges Konzert in Deutschland.

  5. Marcus sagt:

    Passt nicht ganz, aber auf die Schnelle finde ich keine passende Rubrik:
    Lenny Kravitz probt seit einigen Tagen für die ab Donnerstag beginnende World Tour in der Münchner Olympiahalle hinter verschlossenen Türen und abgedunkelten Fenstern. Sind Mutmaßungen, aber alles deutet darauf hin. Rund um die Halle Tourtrucks, Tour Plakate und ab dem Abend dröhnt für mehrere Stunden seine Musik durchs Hallendach und in den letzten Tagen und bis Donnerstag gibt es keine gebuchten Veranstaltungen in der Olympiahalle.

    • Werner Werner sagt:

      Interessant! Ich habe Kravitz 1998 in Wien live gesehen, das war ein super Konzert damals! Seither hab ich ihn jedoch aus den Augen verloren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.