Have You Got It Yet? David Gilmour bedauert es, Syd Barrett nicht besucht zu haben!

Die neue Dokumentation The Story Of Syd Barrett And Pink Floyd, directed by Storm Thorgerson and award-winning director Roddy Bogawa, läuft seit einigen Monaten in den Kinos in UK und den USA. Seither wird mehr und mehr vom Inhalt und den Interviews aus dem Film bekannt. David Gilmour sagt darin, erstmals ganz deutlich, dass er es bereut, Syd auf Anraten seiner Familie nicht doch getroffen zu haben.

But I have a regret or two…

DAVID GILMOUR: Wir haben wahrscheinlich so viel getan, wie wir hätten machen können, obwohl wir alle sehr jung waren. Aber ich bereue das eine oder andere. Ich habe ihn nie besucht, obwohl seine Familie mir davon abgeraten hat – und ich bedaure, dass ich nie zu seinem Haus gegangen bin und an die Tür geklopft habe.

Ich denke, sowohl Syd als auch ich hätten etwas davon gehabt, wenn ein oder zwei Leute auf eine Tasse Tee bei ihm vorbeigekommen wären. Ich denke, sowohl Syd als auch ich hätten etwas davon gehabt, wenn ein oder zwei Leute auf eine Tasse Tee bei ihm vorbeigekommen wären.

Noch ist nicht bekannt, ob der Film auch bei uns in die Kinos kommt. Ein Release auf Blu-Ray / DVD ist sehr wahrscheinlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert