Folge 5: Von Trapped Family Live-Stream

Polly Samson feierte gestern ihren 58. Geburtstag! Sie postete ein Foto von der Feier mit ihrer Familien! Happy Birthday im Nachhinein!

https://www.instagram.com/p/B_lGhkwh8A1/

Sie denken, also darüber nach heute ein weiteres Mal aus der Scheune zu streamen! See you there for music, poetry and conversation? Got any questions for us?

3 Antworten

  1. Avatar Hanno sagt:

    Keine Tourpläne, und ein Album scheint ebenfalls nicht allzu weit gediehen zu sein. (um Minute 16 herum)

    • Avatar Marius sagt:

      Na toll, da will er die Antwort noch etwas mehr ausführen und wird durch den Kommentar dass er wie ein Elf aussehe unterbrochen. -.- 😀

      Nun gut, dass eine Tour nicht vor einem neuen Album kommt sagt er ja bereits seit 2016. Da nun ohnehin mindestens das restliche Jahr für eine Tour nicht in Frage kommt, ist nun eh Zeit. Hoffentlich arbeitet er an einem Album bis Touren wieder möglich ist. Ist mein größter “Konzert-Traum/Wunsch” ihn noch live sehen zu können und ich hoffe der erfüllt sich.

  2. Avatar Thomas G sagt:

    Nächsten Donnerstag solls weitergehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert