FEd verkündet das Ende von David Gilmour’s Blog!

David Gilmour On An Island

Es begann im Dezember 2005, als David Gilmour’s offizielle Webseite das Licht der Welt sah. Eine Sensation für den bis dahin an wenig Information gewöhnten Pink Floyd und David Gilmour Fan! Als am 22. Dezember ein Blog online ging, der von FEd moderiert wurde, kam das einer Überdosis nahe! Der allererste Eintrag im Blog war ein Foto des Drummers Ged Lynch, der von David Gilmour zu einer Jamsession in die Abbey Road Studios eingeladen wurde.

Month: December 2005
Ged Lynch at Abbey Road

David Gilmour Blog 2006

Screenshot: Blog 2006

Hello!

This is a new section of David’s official website which is designed for fans to see how David’s new ‘On An Island’ album is progressing. It aims to be a place where fans can come and check up on the latest news, see exclusive pictures from recording sessions and such like.

For now, here’s a picture – taken by David’s wife, Polly – of drummer Ged Lynch at Abbey Road.

More exclusive photographs coming soon, so be sure to check back often.

Heute schließlich verkündte FEd mit seinem „letzten“ Artikel „End of the Line“ überraschend das Ende des Blogs an!

Ich danke Hanno und Ina für den Hinweis!

6 Antworten

  1. Hanno sagt:

    Der Blog von FEd für DG hat sein „end of the line“ gefunden – gestern der Post 🙁

  2. Ina Ina sagt:

    Vielfach wurde von den Fans das Ende dieses Blogs bedauert. Manche fragten, ob es David Gilmour gut ginge und er weiterhin aktiv sei und Musik mache. Das wurde vom FED bestätigt.
    Wie wir wissen, verbrachte die Familie Gilmour einen Urlaub in Chile. Polly postete total unterschiedliche Fotos in T-Shirt und Winterjacken offensichtlich in größeren Höhenlagen. Solche grassen Wetterwechsel schafft man nur bei bester Gesundheit problemlos.
    Wir Fans können also hoffen, noch musikalische Lebenszeichen von David zu bekommen. Das werden wir dann eben auf anderen Seiten erfahren z.B. hier auf Werners großartigen Seite.

  3. Wolfgang sagt:

    Werner hält uns ja wie immer auf dem Laufenden.

  4. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    OMG! What shall we do now? The only answer is: Keep on running this fantastic blog, Werner, wir alle lesen und kommentieren weiter fleissig, LG. Das msste ich jetzt einfach mal so sagen 😉 Cheers.

  5. Manuel sagt:

    Es wäre interessant was der Instagram-Post von Polly zu bedeuten hat, bei dem Romany am Mikrofon steht.
    Tut sich was in Davids Studio? Es wäre ja nicht das erste mal, dass ein Familienmitglied in einem Song mitwirkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.