David Gilmour und Polly Samson im Last Bookstore in L.A.

Wie angekündigt besuchten Polly Samson, zur Promotion ihres eben in den USA veröffentlichten neuen Romans „The Kindness“, den „Last Bookstore“ in Los Angeles. David Gilmour war mit von der Partie. Nachdem Polly von David Ulin ausreichend über ihr Buch befragt wurde, gesellte sich Gilmour zur Gesprächsrunde. Das Thema war dann ihre kreative Zusammenarbeit. Am Ende konnte sich das Publikum Autogramme und Fotos von den beiden abholen.

#davidgilmour #L.A #rattlethatlockworldtour2016 #juanpacheco #pinkfloyd

A photo posted by Juan Martinez (@juanspachecomtz) on

DG-Polly-Poster

Weitere Fotos findet ihr bei GettyImages: David Gilmour and Novelist Polly Samson L.A. Bookstore.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.