9 Antworten

  1. Avatar Christoph sagt:

    Dieser Tage vergisst man so etwas ja leicht. Danke, Werner, für den Reminder und Happy Birthday, David Gilmour:-)

  2. Avatar Julian H. sagt:

    Ich hätte es auch fast vergessen. Eine gute Gelegenheit, mal wieder “Rattle That Lock” zu hören.

  3. Avatar Alois sagt:

    Definitiv ein weniger froher Geburtstag für David dieses Jahr, trotzdem alles Gute.
    Heute vor 7 Jahren habe ich die Tickets für mein erstes Gilmour Konzert in Pula bestellt!
    Hoffe, diese Vorfreude auf Konzerte nochmals erleben zu dürfen!

  4. Avatar Ina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit!

  5. Avatar Matthias sagt:

    ….ich finde eigentlich nie die richtigen Worte um meine Bewunderung für David Gilmour auszudrücken.Sein wunderbarer Gesang und sein einmaliges Gitarrenspiel begleiten mich schon mein ganzes Leben lang und begeisert mich immer wieder.Ich liebe seine Solo Alben,OAI ist ein Meisterwerk.,ebenso wie all die wunderbaren Pink Floyd Songs die er zu dem gemacht hat was sie sind….er ist Pink Floyd .

    Thank you for the Music and happy
    Birthday David Gilmour !

    Mattes

  6. Avatar Holger sagt:

    Happy Bithday to you…….THE BEST……..

  7. Avatar speaktome sagt:

    Happy Birthday David Gilmour,
    I wish you the best, good health and „thank you very much indeed“
    for your music! Best Wieland

  8. Avatar Bodo sagt:

    Wenn’s auch nur bedingt hier her passt: Alles gute zum 70ten an den King of Austropop!!!!!!!!

  9. Avatar Eggi sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert