Pulse & Spirit ist zurück!

Roger Waters 14.5.2011 London O2 Arena

Nach einem serverseitigen technischen Gebrechen stand der Pulse & Spirit Blog für einige Zeit still! Es tut mir leid, wenn dadurch Irritationen stattgefunden haben! Allen Besorgten darf ich verraten, dass es noch zu früh ist den Hut draufzuhauen. Die Show geht weiter.

Ich danke Arne für seinen Feuerwehreinsatz.

14 Antworten

  1. Avatar Uwe S. sagt:

    Das freut mich sehr, dass es nur ein technisches Problem war!

  2. Michael F. Michael F. sagt:

    Zum Glück wieder auf Sendung! Ich hatte bereits Entzugserscheinungen… Der tägliche Besuch hier hat gefehlt.

  3. Avatar MikeTB sagt:

    The show goes on and on and on!
    Juhuuu und Danke! 🙂

  4. Bernd Bernd sagt:

    Wenn etwas nicht mehr da ist, merkt man, wie wichtig es einem geworden ist.

  5. Avatar Vincent sagt:

    jihoe, wieder ‘connection’ 2 Pulse & Spirit 🙂

    Glücklich nur eine Kürze Unterbrechung!

  6. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    Uff, welcome back – ich hatte gestern auch kurze den Atem angehalten! Of course, the soul… äh show must go on 😉

  7. Avatar Udo sagt:

    Es fehlt einfach etwas Essentielles, – schön das es wieder läuft, – Danke Werner, Danke Arne!!

  8. Avatar Gerald_A sagt:

    Home, home again, I like to be here when I can!
    Gut, dass es “nur” ein Hardware-Fehler war!

  9. Avatar Michael Wülk sagt:

    freut mich sehr dass die Seite wieder funzt!!!!

  10. Avatar Mike Schneider sagt:

    Wieder mal eine tolle Nachrichten.
    Habe diese Seite auch schon vermisst. Es ist doch immer schön, wenn man hier was lesen kann.
    Gruss aus der Schweiz Mike 😉

  11. Avatar Holger sagt:

    Applaus…..Applaus………..ein schwerer Stein fällt vom Herzen!

  12. Werner Werner sagt:

    Danke, das freut mich, wenn P&S abgegangen ist!

  13. Avatar Chris sagt:

    The show must go on – schön, dass es weiter geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert