Roger Waters über New York

Roger Waters 6.11.2010 New York Madison Square Garden

Ein neuer kurzer Filmausschnitt des von Jim Ladd im April 2010 geführten Interview mit Roger Waters, in dem er über New York spricht, wurde auf seiner Webseite gezeigt.

Roger Waters: Ich kann nur für New York sprechen, weil ich nirgendwo anders gelebt habe, aber hier arbeiten die Leute gerne. Die Leute [sind] euphorisch, sie begeistern sich für Ideen und sie möchten was bewegen. So etwas finde ich wirklich anziehend. Ich denke, die Arbeit in dieser Stadt ist fantastisch. Wenn Du in New York Erfolg hast und die Arbeit erledigt ist: ‘Wie hast Du das gemacht?‘ Das ist gut für einen und ich liebe das.

Roger Waters: I only can only speak for New York, because I haven’t lived anywhere else, but here, people like to work. People [are] enthusiastic, they exited about ideas and they wanna do things. That’s really attracts me. The work, I think in this town is fantastic. If you have success in New York, and the work done: ‘How you did that?’ Good for you and I loved that.

Übersetzung von Martin Geyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert