David Gilmour in Ben Watt´s Making Of Hendra Film

Gerne berichten wir über neue musikalische Aktivitäten von David Gilmour, der immer noch am neuen Album feilt, zwischendurch aber Zeit fand für einen Gastauftritt auf Ben Watt´s Album Hendra, das am 19. April veröffentlicht werden wird!

Gestern trafen sich die beiden erneut. Für einen Kurzfilm über sein Album Hendra besuchte Watt Gilmour in Brighton. Im Schuppen (Barn Sessions) spielte Gilmour Silde-Gitarre.

Ben Watt: On train to Brighton to chat to & play guitar with Floyd’s David Gilmour for mini-film about making of my new album ‘Hendra’. (He’s on it).

Polly Samson: Verdammt. Bin so knietief im editieren, dass ich David und Ben Watt beim spielen im Schuppen verpasste.

Was genau Polly editiert, dass sie die beiden verpasste, Texte für ihr neues Buch vielleicht? Oder Liedertexte für das neue Album des Ehemanns, das wissen wir nicht. Nach getaner Arbeit verriet Watt noch, dass Gilmour vor ihrem Treffen beim Laufen gestürzt sei, sich die Hand aufgeschlitzt hatte und sein Telefon in die Brüche ging!

Ben Watt: Hats off to David Gilmour today who went for an early run, fell, smashed his phone, gashed his hand, but still played great slide guitar.

Info von Ina Wagner

Hendra (Limited Edition)

Price: 9,48 €

14 used & new available from 5,39 €

2 Antworten

  1. Avatar Werner sagt:

    Song Premiere vom neuen Album: Nathaniel

  2. Avatar Timo H. sagt:

    Hey, nicht schlecht der Song… beginnt etwas gefällig, wird aber irgendwie doch ganz cool. Werd auf jeden Fall überlegen, mir das Album in absehbarer Zeit zu einem guten Preis zu besorgen… Im Moment (wo wir hier auf dieser Seite Gott sei Dank mal wieder bei Musik und nicht bei Politik sind) höre ich viel Portugal. The Man – ganz tolle Band mit einem tollen aktuellen Album “Evil Friends”… auch die älteren Sachen sind sehr hörenswert, trotz des erstmal etwas ungewöhnlichen Gesangs… check it out!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert