Zeitzeichen über The Dark Side of the Moon

17.4.2013: Die Sendung Zeitzeichen ist eine Uraltsendung von NDR und WDR, die seit bestimmt zwanzig Jahren täglich über ein dem Datum entsprechendes, historisches Ereignis berichtet. Und das tun sie auch über den Erscheinungstag von Dark Side of the Moon! Die Sendung ist online abhörbar und auch downloadbar: Zeitzeichen: Dark Side of the Moon

Vielen Dank für die Info (& Text) an Dietrich Frank

5 Antworten

  1. Avatar Heiner sagt:

    Sehr nettes Zeitzeichen 🙂
    Champagner Sozialist 😉

  2. Avatar Thomas Kern sagt:

    Ja, “Champagner-Sozialist” hat mir auch gefallen. —
    Was in dem Beitrag aber gar nicht geht: Rick Wright und Nick Mason als “Beiwerk” zu bezeichnen…

  3. Avatar Herwig sagt:

    Das Zeitzeichen vom 11. April (http://www.ndr.de/info/audio155411.html) berichtet über das Concertgebow in Amsterdam. Gleich zu Beginn hört man … Pink Floyd in einer unveröffentlichten Live-Aufnahme!

  4. Felix Untersteiner Felix Untersteiner sagt:

    pink floyd 77 erfolgstechnisch am absteigenden ast… sehe ich irgendwie anders:-)

    • Avatar Heiner sagt:

      Nun ja
      da ging es NICHT um Erfolg im Sinne von verkauften Platten,
      sondern ob die Inhalte noch so gut waren wir früher…
      Ich denke ja auch, das nach “Der Mauer” die Qualität etwas gelitten hat, weil…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert