Originelle Zeitungsanzeige der Rolling Stones im Hackney Empire

Man kann die Rolling Stones nur bewundern. Was für eine ereignisreiche Karriere, die Jahrzehntelang anhält und die leben immer noch und scheinen ihren Humor nicht verloren zu haben! Warum auch, denn solche Karrieren wachen nicht auf Bäumen.

Jetzt schalteten sie eine geheimnisvolle Annonce in der Tageszeitung Hackney Empire. Ein neues Album scheint mehr als wahrscheinlich. Es sollen Aufnahmen mit Charlie Watts darauf sein, der heute vor zwei Jahren verstarb. Gerüchteweise spielen auch die Beatles Ringo Starr und Paul McCartney mit.

Was alles geht, wenn man sich halbwegs versteht und das Ganze größer als der einzelne ist. Wie auch immer, eine sehr coole, originelle und humorvolle Idee.

Erinnerte mich daran …

Congratulations. You’ve just discovered the secret message. Please send your answer to Old Pink, care of the funny farm, Chalfont…

https://www.hackneydiamonds.com

3 Antworten

  1. Avatar Ralf sagt:

    Sie haben es im Jagger-/Richards-Streitzeitraum 80er Jahre nicht verpasst, sich rechtzeitig wieder auf das große Ganze zu verständigen. Nach den Solo-Alben aus dieser Zeit folgten nur noch gemeinsame Alben und Konzerte der „Firma“ Rolling Stones.
    Ich sah sie im August letzten Jahres in der Waldbühne Berlin. So eine Spielfreude von quasi 80jährigen ist außergewöhnlich und wirklich immer noch mitreißend.
    Das ging bei Pink Floyd (leider) in eine völlig andere Richtung.

  2. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    Stark! Dolly Parton griff mit den beiden Beatles-Herren schon vor und nahm mit ihnen LET IT BE neu auf.

  3. Avatar Matthias sagt:

    …Wow ! Wie so viele andere Bands aus der alten Zeit,gehören natürlich auch die Rolling Stones zu meinen Helden.Ich fand es immer schon beeindruckend wie lange die Jungs schon dabei sind,und mit wie viel Energie ,Lust und Laune sie das in ihrem hohen Alter immer noch machen.Was ich aber noch mehr bewundere ist was für Unmengen an Material die Band veröffentlicht.Von Studioalben,Livealben,Compilation’s,Boxset’s,Dvd’s,Bluray’s u.s.w…irgendetwas kommt da immer noch nach.Selbst für ein gutes Bootleg als offizielle Veröffentlichung raus zu bringen sind sie sich nicht zu schade….einfach super.
    Und immer dann wenn man glaubt “…so das war’s jetzt” , tauchen sie wieder auf.
    Sollten sie wirklich noch einmal ein neues Album bringen,wird es mit Sicherheit den Weg in meinen Plattenregal finden…

    …all the Best
    Mattes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert