Roger Waters nimmt neues Album im United Recording Studio in Los Angeles auf!

Genau Wissen wir es nicht aber es dürfte sich schon um mehrere Wochen handeln, die Roger Waters mit den Aufnahmen für das neue Album in L.A. zubringt! Sean Evans postet von den Sessions immer wieder Fotos. Deswegen Wissen wir auch, dass der Gitarrist Jonathan Wilson an den Aufnahmen mitwirkte.

Und auch Dave Kilminster werden wir auf Waters neuem Album hören. Es handelt sich bestimmt um keinen Zufall, dass er sich gerade im United Recording Studio in Los Angeles befindet. Auf seiner Facebookseite veröffentlichte er dieses Foto: Hanging at United Recording Studio complex, in Los Angeles….

Vocals for new album
https://www.instagram.com/p/BOPHQmRD3kd/?taken-by=rogerwaters

Working it out
https://www.instagram.com/p/BOMVJ7kDgYv/?taken-by=rogerwaters

Alle Fotos von Sean Evans!

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Robert sagt:

    Hello Werner, ich denke es gehört wohl zu den eher besser gehüteten Geheimnissen, aber wurde irgendwo vielleicht mal was von Roger Waters dazu gesagt ob die Live bzw. Demoversion von Candle … und Flickering.. als.eine professionalle Studioproduktion oder Aufnahme auf der neuen Platte erscheinen sollen ? Danke für alle super Berichte von diesem schönen und auch traurigen Musikjahr, Frohe Weihnachten und Grüsse, Robert

  2. TW sagt:

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an Alle!

  3. Wolfgang sagt:

    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ruhige und erholsame Tage zwischen den Jahren und einen guten Start ins neue Jahr 2017.
    Tausend Dank an Werner für seine stets aktuellen Informationen.
    Hat vielleicht jemand von euch schon etwas darüber gehört, ob es von der DG-Tour 2015/2016 eine DVD oder LP/CD geben wir.

  4. MATTHIAS sagt:

    Studioversionen von EACH SMALL CANDLE und FLICKERING FLAME wären schon wirklich super.Es waren die besten Songs die Waters seit ATD gebracht hat.Die beiden Songs würden mir schon reichen um ein neues Album von ihm zu kaufen.

  5. Peter Glenz sagt:

    Roger hat einen neuen Teaser veröffentlicht! Klingt für mich sehr nach Have a Cigar oder Animals.
    Ich bin und bleibe gespannt! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.