Nick Mason gegen Brexit

Als wäre nicht schon genug los stimmen die Engländer am 23. Juni über die Zukunft ihres Landes und vielleicht auch der EU ab. Derzeit gibt es noch eine knappe Mehrheit der EU-Fans unter den Engländern. Eine seriöse Vorhersage wie die Abstimmung ausgeht kann niemand machen. Es wird ein knappes und für ganz Europa richtungweisendes Ergebnis sein. Denn sollten sich die EU-Gegner durchsetzen werden diese auch in anderen Länder dem Beispiel folgen wollen.

Nick Mason sprach sich für einen Verbleib in der EU aus. Mason, der so wie Ed O’Brien von Radiohead und anderen Musikern der Featured Artists Coalition (FAC) angehört, die sich für die Rechte Musikschaffender einsetzt, warnte davor das ein Austritt die englische Musikindustrie schädigen wird.

Quelle: Pink Floyd’s Nick Mason among musicians opposed to Brexit

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.