Lied für die Ukraine: BDKK – Der kalte Wind aus Ost

Ich freue mich sehr auf Andreas Gelz, der ein treuer Besucher dieser Webseite, und die Band BDKK (Band Die Kaanen Kennt) aufmerksam zu machen. Sie haben einen Song zum Krieg in der Ukraine aufgenommen. Bemerkenswert auch das Solo, dass der 14-jährige Sohn des Bassisten spielt.

Der kalte Wind aus Ost

Band Die Kaanen Kennt sind:

Uli – Piano
Stefan – Akustik- & E-Gitarre
Mika – E-Gitarre/Solo
Olli – Bass
Benji – Schlagzeug
Andi – Gesang

Danke für Worte und Inspiration an Wolfgang Niedecken und Hannes Wader.

Imagine all the people
Livin’ life in peace
J.L.

5 Antworten

  1. Avatar AndreasG sagt:

    Es wäre uns lieber, wir hätten nie auf die Idee kommen müssen, dieses Lied zu machen.
    Herzlichen Dank, Werner, ich denke das Lied ist es wert gehört zu werden!

  2. GeckoFloyd GeckoFloyd sagt:

    Stark! Ich war die 5:35 tief in Melancholie versunken! SLAWA UKRAJINI!

  3. Avatar Alois sagt:

    Schönes und zugleich trauriges Lied, gratuliere Andreas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert