Vorboten der The Wall 2012 Tour?

6.4.2011: So wie es derzeit aussieht wird die The Wall Tournee 2011 im Juli in Mailand enden! Es gibt aber, so wie es sich gehört, bereits einige Gerüchte, dass Roger Waters die The Wall Tour 2012 in Südamerika (als Open Air Veranstaltung?) und anderen Ländern fortsetzen wird. Dazu passend gab es heute einen Bericht, Pink Floyd might perform in Romania in 2012, dass für nächstes Jahr ein Pink Floyd Konzert in Rumänien geplant ist. Die Veranstalter: „We are in discussions, we hope to be able to bring them to Bucharest next year.“ , also in Bukarest 2012 soll das Konzert stattfinden. Nun so weit man in die Zukunft sehen kann, können wir kategorisch ausschließen, dass es sich um Pink Floyd handeln wird die auftreten werden! Und neben der möglichkeit das es sich um völligen „nonsense“ handelt, könnte es auch ein Vorbote auf weitere Roger Waters Konzerte sein!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.